Eine lange Familiengeschichte bindet uns an Ravensburg, Weingarten und seine Umgebung. Die Familie Grieb ist schon seit einigen Generationen der Kaufmanns- und Handelstradition verbunden und ist auch heute noch in verschiedenen Bereichen unternehmerisch tätig.

Der "Kopf" von Grieb Immobilien ist Diplom-Kaufmann Gunter Werner Grieb. Von 1995 bis 2010 baute er u.a. für Einzelhandelsgesellschaften diverser Industrien, wie Aral, Kaufland und Obi in Südost-Europa Niederlassungen und Filialnetze auf. Ein Schwerpunkt der Aufgaben war dabei unter anderem die Suche von Standorten und geeigneten Immobilien, zentrumsnahe Handelsflächen, Bürostandorte oder Lagerflächen zur Aufnahme der operativen Geschäfte. Im Jahr 2011 kehrte er nach seiner langjährigen, internationalen Tätigkeit in seine Heimat zurück.

In der Region Bodensee-Oberschwaben möchte er mit seiner reichen Erfahrung für seine Kunden im Immobilienbereich langfristig denken und als flexibler Partner ansprechbar sein. 

Wir kümmern uns vor Ort um Sie:

  • Vermietung und Verkauf von Immobilien
  • Beratung und Bewertung

Vertrauen Sie uns: vom ersten Kontakt bis über den Projektabschluss hinaus sind wir für Sie da!